Foto Bewerten
 

Neue Heimat

  • Aufrufe: 1892
  • Bewertungen: 4
  • Downloads: 1
  • Bild:
  • 1077 x 1197 Pixel
  • 673 kbytes
  • 72 dpi
öffentlich Dieses Foto ist frei Download / Voll-Ansicht
Tags:   Fahrrad   Himmel   Hund   Laub / Blätter   Meer   Pflanzen   See   Sonne   Strand   Tiere   Wandern   Wolken   Bilder Deutschland   freie Bilder, Fotos
Neue Heimat, Hohenkirchen

Vor 2 Jahren suchte ich für meinen Wasser begeisterten Hund und mich ein neues Ausflugsziel in Friesland. Hmmmm.... was ist das für ein See, fragte ich mich als ich über Google das blaue Feld im Norden entdeckte. Hund geschnappt, ab ins Auto und los!
Das Ergebnis: der zur Aufstockung der Deiche ausgehobene See mit kleiner Insel zeigt klares Wasser, ein Paradies für viele Vogel-/Entenarten und einen sehr schönen Spazier- und Wanderweg!
Inzwischen habe ich diesen Ort zu meiner neuen Heimat erklärt! Traum erfüllt: Leben wo andere Urlaub machen!
Andrea Westerman 09.03.2023

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik