Foto Bewerten
 

Wanderung mit Aussicht

  • Aufrufe: 1319
  • Bewertungen: 3
  • Bild:
  • 3133 x 2947 Pixel
  • 2273 kbytes
  • 72 dpi
nicht öffentlich Dieses Foto ist nicht öffentlich  Kein Download möglich!
Tags:   Berg   Himmel   Menschen   Sommer   Sonne   Wandern   Bilder Norwegen
Wanderung mit Aussicht, Trolltunga in der Nähe von Volda

Wir lieben Norwegen. Die Natur hat einfach alles zu bieten - Wasser und Meer, schroffe Felsen und Berge, traumhafte Aussichten und die Menschen dort sind so herrlich entspannt.
Diese Wanderung, während der dieses Bild entstanden ist, war ein besonders schöner Tag, an den wir immer wieder gern zurückdenken. Dieser vorstehende Felsen in der Nähe von Volda wird von den Norwegern "Trolltunga" - auf deutsch "Trollzunge" genannt. Kann man bildlich sehr gut nachvollziehen, finde ich :-D.
Der Ausblick von dort oben ist einfach atemberaubend. Man kann in 2 verschiedene Fjorde von dort oben reinschauen - einfach absolut malerisch. Für schwache Nerven ist es aber nichts. An dieser Stelle geht es mehr als 600 Meter bis zum Fjord ohne Zwischenhalt runter! Wirklich ein ganz besonderer wunderschöner Moment, den wir nie vergessen werden. Und mal ein Urlaubsfoto der besondereren Art :-).
Rebekka Brunner 19.02.2023

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik

Das schaut traumhaft aus!

Maike am 2023.03.07 um 08:26