Foto Bewerten
 

Sonnenaufgang an der Lippe

  • Aufrufe: 2478
  • Bewertungen: 6
  • Downloads: 6
  • Bild:
  • 1920 x 1080 Pixel
  • 586 kbytes
  • 72 dpi
öffentlich Dieses Foto ist frei Download / Voll-Ansicht
Sonnenaufgang an der Lippe, Wesel Schermbeck Lippe

Das Foto entstand auf einer mehrtägigen Lippe Paddeltour. Ungefähr um 7 Uhr morgens.
Nach dem Aufwachen, bei der Aussicht, den ersten Tee bzw Kaffee genießen. Der früh Nebel zog über das Wasser und teilte sich an unserer kleinen Insel, auf der wir gemütlich genächtigt hatten.
Übrigens hatten wir beim Übernachten Glück, der Wasserpegel war über Nacht um ca. 40 cm gestiegen. Tags zuvor stand ich noch trocken Fußes an der selben Stelle.
Sebastian Stemmer 22.08.2022

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik

Cooles Foto ,schöne Morgenstimmung

Monika Claßen am 2022.10.25 um 21:49