Foto Bewerten
 

Bivak in den Steiner Alpen

  • Aufrufe: 3335
  • Bewertungen: 12
  • Downloads: 3
  • Bild:
  • 1600 x 1066 Pixel
  • 173 kbytes
  • 72 dpi
öffentlich Dieses Foto ist frei Download / Voll-Ansicht
Bivak in den Steiner Alpen, Kamnik

Mit meiner besten Freundin, war ich nach dem Abi 2019 in den Steiner Alpen wandern. Der Weg zum Bivak war extrem steil und wir hatten oft mehr als Glück, zum Beispiel als wir auf dem Weg noch Trekkingstöcke gefunden haben...ohne die hätten wir es wohl nicht nach da oben geschafft!
Mit der Abstand der beste Schlafplatz in den Bergen.
Anastasia Markelova 08.01.2021

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik

Wow, das muss ein unfassbar tolles Erlebnis gewesen sein! Morgens aufwachen und so einen Ausblick zu haben - toll!

SandraWi am 2021.04.19 um 12:06

Die Aussicht war wirklich der Wahnsinn @Marina !! Für die eine Stunde in der die Wolken die Sicht freigegeben haben ;)

Anastasia Markelova am 2021.01.18 um 10:29

Puhh, da habt ihr ja wirklich Glück gehabt :-) Da hattet ihr sicher eine wahnsinnige Aussicht, oder? Schaut super schön aus :-)

Marina am 2021.01.18 um 09:35