Foto Bewerten
 

Sonnen im Herbst am Wilden Ostrand der Halbinsel Darß, Ostsee

  • Aufrufe: 3622
  • Bewertungen: 2
  • Downloads: 0
  • Bild:
  • 4043 x 3032 Pixel
  • 2367 kbytes
  • 72 dpi
öffentlich Dieses Foto ist frei Download / Voll-Ansicht
Tags:   Fahrrad   Herbst   Himmel   Meer   Sonne   Strand   Wandern   Wolken   Bilder Deutschland   freie Bilder, Fotos
Sonnen im Herbst am Wilden Ostrand der Halbinsel Darß, Ostsee, Born (Darß), Ostsee

Wir waren zum ersten Mal auf dem Darß, zu Fuß und mit dem Fahrrad unterwegs. Ostseestrände meint man ja zu kennen: nummerierte Zugänge zum Strand, Strandkorbvermietung, Seebrücke ..... Doch dann mit dem Fahrrad durch den Wald zum Weststrand und whow! Das ist ja wie an Neuseelands Stränden! Und dann auch noch Sonnen am Strand Ende September.
Norbert Hillwig 30.10.2020

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik