Foto Bewerten
 

Der Freiheit so nahe :)

  • Aufrufe: 5201
  • Bewertungen: 9
  • Downloads: 11
  • Bild:
  • 3883 x 2932 Pixel
  • 2776 kbytes
  • 72 dpi
öffentlich Dieses Foto ist frei Download / Voll-Ansicht
Der Freiheit so nahe :), Bei Reutlingen / Mädlesfels

Ein herrlicher April lud mich ein, öfters als sonst im April mit dem MTB unterwegs zu sein. An einer abendlichen Ausfahrt mit dem Bike entlang des nordlichen Albtraufes der Schwäbischen Alb erreichte ich diesen herrlichen Aussichtspunkt: der Mädlesfels. Auf der Hochebene der Alb sitzend den Sonnenuntergang miterleben, das ist für mich ein Stück Freiheit. Und darum ist es für mich ein persönliches Lieblingsfoto. Entstanden Ende April 2020 bei einer Mountainbike Tour. Ich hoffe es gefällt Euch ebenso :)
Hans-Martin Arnold 02.05.2020

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik

Gefällt mir sogar sehr !

Karin Hi. am 2020.05.03 um 12:59