Foto Bewerten
 

Der Frühling ist da - oder doch noch nicht?

  • Aufrufe: 6404
  • Bewertungen: 6
  • Downloads: 9
  • Bild:
  • 2000 x 1452 Pixel
  • 4624 kbytes
  • 72 dpi
öffentlich Dieses Foto ist frei Download / Voll-Ansicht
Tags:   Baum   Berg   Blumen   Frühling   Himmel   Pflanzen   Schnee   Wald   Wandern   Wiese   Winter   Wolken   Bilder Deutschland   freie Bilder, Fotos
Der Frühling ist da - oder doch noch nicht?, Ermstal / Schwäbische Alb

Das Bild entstand einen Tag nach dem kalendarischen Frühlingsanfang, bei einer Wanderung durch das Ermstal. Doch der Winter läßt seine weiße Pracht nochmals auf den Hügeln der Schwäbischen Alb liegen.
Für mich darum mein Lieblingsbild, weil auf einem Foto Winter und Frühling so "nah" beisammen sind.
Ellen Arnold 25.03.2020

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik

DANKE - ein sehr hübscher "Augenschmaus" in diesen etwas gruseligen Corona-Zeiten !

Karin Hi. am 2020.04.01 um 13:12