Foto Bewerten
 

Als die Sonne wiederkam ...

  • Aufrufe: 4996
  • Bewertungen: 2
  • Downloads: 8
  • Bild:
  • 1920 x 1080 Pixel
  • 1876 kbytes
  • 72 dpi
öffentlich Dieses Foto ist frei Download / Voll-Ansicht
Als die Sonne wiederkam ..., Kvalvika (Lofoten)

Das mulmige Gefühl im Bauch als wir bei tiefstehender Mitternachtssonne und eiskaltem Gegenwind uns aufmachten zur Walbucht (Kvalvika) auf unserem Nordnorwegenabenteuer im vergangenen Jahr wich schlagartig als wenige Minuten nachdem wir unser Basislager abgebaut hatten die Sonne die Wolken durchbrach. Es wurden von da an atemberaubende Momente die wir jede Sekunde genossen habe; Norwegentypisch mal mit und mal ohne wärmende Sonne.
Michael Zimmer 02.01.2019

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik