Foto Bewerten
 

Unterwegs auf dem Pacific Crest Trail

  • Aufrufe: 4954
  • Bewertungen: 9
  • Downloads: 6
  • Bild:
  • 3264 x 2448 Pixel
  • 2770 kbytes
  • 72 dpi
öffentlich Dieses Foto ist frei Download / Voll-Ansicht
Unterwegs auf dem Pacific Crest Trail, Kalifornien

Ich bin letztes Jahr 4300km durch Amerika gewandert. Gestartet bin ich an der mexikanischen Grenze und knapp ein halbes Jahr später bin ich an der kanadischen Grenze angekommen. Die Zeit auf dem Trail war eine unglaubliche Erfahrung. Ich habe wunderschöne Aussichen zu Gesicht bekommen, bin in kalten Bergseen geschwommen, habe gelacht und auch geweint, bin an meine Grenzen gekommen und habe sie überwunden und habe so viele liebe Menschen kennengelernt.
Wer mehr über mein großes Abenteuer erfahren möchte kann auf meinem Blog www.carohatwanderlust.wordpress.com alles nachlesen ;)
Caroline Ludwig 18.06.2018

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik

Wow - wirklich so ein tolles Bild!!!

Alica am 2018.06.22 um 12:09