Foto Bewerten
 

Ein Hauch von Winter in Brandenburg

  • Aufrufe: 1742
  • Bewertungen: 5
  • Bild:
  • 4000 x 2670 Pixel
  • 2061 kbytes
  • 300 dpi
nicht öffentlich Dieses Foto ist nicht öffentlich  Kein Download möglich!
Tags:   Baum   Himmel   Menschen   Rucksack   Schnee   See   Sonnenuntergang   Wandern   Winter   Wolken   Zelt   Bilder Deutschland
Ein Hauch von Winter in Brandenburg, Brandenburg

Sehsüchtig warte ich auf zweistellige Minunsgrade, um auf diesem schönen See in Brandenburg, wieder Schlittschuhlaufen oder Eissegeln gehen zu können... Bisher hat sich der Winter hier gaaaanz viel Zeit gelassen...
Ob er noch einmal kommt?? - Ich habe schon die ersten Wespen, Ameisen und Hummeln gesehen...

Mehr Impressionen aus Brandenburg sind auf meiner Homepage zu finden:
www.martinsieringphotography.de
Martin Siering 21.02.2018

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik