Foto Bewerten
 

Auf dem Weg zum Gipfel

  • Aufrufe: 4675
  • Bewertungen: 5
  • Downloads: 6
  • Bild:
  • 1280 x 720 Pixel
  • 264 kbytes
  • 72 dpi
öffentlich Dieses Foto ist frei Download / Voll-Ansicht
Auf dem Weg zum Gipfel, Alta Badia

Eine Woche Urlaub in Alta Badia gewonnen und die schönste Woche seit vielen Jahren erlebt. Lediglich der erste Tag war ein bisschen trübe und zum Nachmittag hin mussten wir kurz die Regenjacken aus dem Rucksack holen.

Danach wurden wir von den letzten Sommertagen nur noch verwöhnt. Die vielen Höhenmeter die wir zu Fuß mit dem MTB oder Rennrad bewältigt haben, waren dringend notwendig. Nach jedem anstrengenden Tag auf den Bergen, wurden wir mit super leckeren vier Gängen Menu verwöhnt.
Wolfgang Kromat 25.10.2013

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:


Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik