Foto Bewerten
 

Taxi fahren im Polarkreis

  • Aufrufe: 3451
  • Bewertungen: 7
  • Downloads: 1
  • Bild:
  • 3072 x 2304 Pixel
  • 2571 kbytes
  • 72 dpi
öffentlich Dieses Foto ist frei Download / Voll-Ansicht
Taxi fahren im Polarkreis, Kiruna

Eine Verabredung mit Freunden aus Mallorca im Polarkreis im Februar 2009 war ein großer Spaß!
Herrlichster Sonnenschein, -20 Grad, der Schnee glitzert und pulvert - das Langlaufen ist nicht ganz ohne bei diesen Temperaturen und den zugeschneiten Loipen aber trotz Versinkens sehr spaßig! Die Kleidung sollte allerdings gut ausgewählt sein, wir waren bestens ausgerüstet.
Ein Abstecher zum Eishotel auf dem direkten Weg über die Seen lohnt auf jeden Fall in diesen Taxis!
Gudula Roch 26.01.2012

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:


Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik