Foto Bewerten
 

Wie unbedeutend man

  • Aufrufe: 2708
  • Bewertungen: 5
  • Bild:
  • 1720 x 1158 Pixel
  • 56 kbytes
  • 72 dpi
nicht öffentlich Dieses Foto ist nicht öffentlich  Kein Download möglich!
Tags:   Bilder Marokko
Wie unbedeutend man,

August 2000 auf einer 21 tägigen Wanderung durch das Sahara Gebiet süd. M´hamid in Marokko.
Es ist mein lieblingsbild, weil man erkennt, das es Dinge gibt, die viel größer und wichtiger sind als man selbst.
Leider im unteren Teil des Bildes Kratzer Grund: Sand im Gehäuse der Kamera, der das Negativ zerkratze beim Filmtransport. wäre aber digital zu retuschieren...
Andre Peukert 15.11.2010

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik

Da merkt man erst mal wieder wie unwichtig und klein der Mensch ist.

Lisa am 2011.09.05 um 16:22