Foto Bewerten
 

Blick vom Ravensberg

  • Aufrufe: 4338
  • Bewertungen: 5
  • Downloads: 8
  • Bild:
  • 1936 x 2592 Pixel
  • 2022 kbytes
  • 72 dpi
öffentlich Dieses Foto ist frei Download / Voll-Ansicht
Blick vom Ravensberg, Bad Sachsa

Der Ravensberg ist der Hausberg von Bad Sachsa. Man erreicht ihn per Fuß oder auch per Auto. Ist meines Wissens der einzige Berg dieser Höhe im Harz, auf den man per Auto kommt. Wunderbarer Rundblick über den gesamten Harz
Paul Paulson 04.09.2011

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik

PS: Auf dem Ravernsberg war früher ein Abhörturm Richtung Ex-DDR. Der steht da noch, ist aber nicht zu besichtigen. Die Gastwirtschaft war vorübergehend geschlossen, ist aber seit Anfang 2011 wiedereröffnet.

P. Paulson am 2011.09.04 um 12:15