Foto Bewerten
 

Abendstimmung an der Biscaya

  • Aufrufe: 3092
  • Bewertungen: 11
  • Bild:
  • 2592 x 1944 Pixel
  • 1471 kbytes
  • 72 dpi
nicht öffentlich Dieses Foto ist nicht öffentlich  Kein Download möglich!
Tags:   Bilder Frankreich
Abendstimmung an der Biscaya, Cap de L'Homy

Das Foto entstand am ersten Abend meines zweiwöchigen Urlaubs im Juli 2011 in Frankreich. Ich habe zum ersten Mal in Frankreich und noch dazu einen Wellenreiter-Urlaub gebucht.
Das Surf-Camp liegt direkt hinter einer Düne, im Pinienwald - dem größten Waldgebiet Europas (wurde von Napoleon angelegt). Mit den Surf-Boards sind wir diesen Weg jeden Tag zum Spot gelaufen - und hatten oft einen tollen Blick auf den Atlantik und die unterschiedlichen Wolken-Formationen. Abends haben wir an schönen Tagen lange auf der Düne gesessen und den Sonnenuntergang genossen.
Katrin Krumpholz 24.08.2011

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik

interessante Himmelsgruß, richtigen Moment erwischt, schnell reagiert. toll

grünfips rainer am 2021.10.16 um 20:41

Hey! Da war ich auch schon - superschön, die Pinienwälder dort. Vor allem riechen die so gut. Auch die Strände sind einfach klasse, lang und meist nicht so überfüllt. Leider kann man sich nicht immer auf die Wellen und das Wetter verlassen. Von mir gibts 4 Sterne!

Malte am 2011.08.25 um 10:46