Foto Bewerten
 

Unterwegs in der Natur

  • Aufrufe: 1107
  • Bewertungen: 1
  • Downloads: 0
  • Bild:
  • 621 x 772 Pixel
  • 119 kbytes
  • 72 dpi
öffentlich Dieses Foto ist frei Download / Voll-Ansicht
Unterwegs in der Natur, Landkreis Barnim/Brandenburg

Ich bin in der warmen Jahreszeit am liebsten mit meinem Fahrrad unterwegs und entdecke die Natur. Bei diesem Baum musste ich einfach stehenbleiben und staunen.
Welche Überraschungen erwarten uns unterwegs beim achtsamen Umgang mit der Natur!
Wir haben eine wunderschöne Erde.
Ingrid Reiter 03.09.2021

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik

Ich habe das zum ersten Mal in meinem Leben gesehen und bin immer noch verwundert.

Ingrid Reiter am 2021.09.04 um 20:16

Das ist doch ein Baumhäschen...oder ? :-)

Karin Hildebrandt am 2021.09.04 um 16:34