Foto Bewerten
 

Ab in die Natur!!

  • Aufrufe: 2435
  • Bewertungen: 5
  • Downloads: 1
  • Bild:
  • 4000 x 2250 Pixel
  • 1465 kbytes
  • 72 dpi
öffentlich Dieses Foto ist frei Download / Voll-Ansicht
Ab in die Natur!!, Neubeuern

Mein Freund und ich haben letztes Jahr im Juli spontan eine Radltour gestartet und sind dann einfach mal nach Neubeuern gefahren.
Irgendwann sind wir dann oben angekommen und haben uns für ne kleine Pause entschieden, da saßen wir und sahen wir diese wundervolle Aussicht und damit ist auch dieses Foto entstanden.
Es war eine angenehme Ruhe die diese Aussicht ausgestrahlt hat. Raus aus der Stadt, raus aus dem Alltag, raus aus dem Stress!! Einfach wunderbar.
Melanie Maier 30.07.2011

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik