Foto Bewerten
 

Schobüller Steg bei Sonnenuntergang

  • Aufrufe: 4904
  • Bewertungen: 6
  • Downloads: 3
  • Bild:
  • 1123 x 841 Pixel
  • 305 kbytes
  • 72 dpi
öffentlich Dieses Foto ist frei Download / Voll-Ansicht
Schobüller Steg bei Sonnenuntergang, Schleswig-Holstein

Bei so vielen schönen Orten auf der Welt, vergisst man manchmal wie schön man es eigentlich zuhause hat. Durch Corona wandere ich nun wieder mehr durch Schleswig Holstein und entdecke wundervolle neue Orte und Landschaften. Diesen Steg kenne ich jedoch seit Jahren, verbinde ihnen mit tollen Momenten in der Jugend und bin jedes Mal wieder erstaunt, wie schön es dort ist. Besonders die Sonnenuntergänge zu sämtlichen Jahreszeiten, bei Ebbe oder bei Flut.
Enya Kempkes 02.05.2020

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik

Schöne Aussicht! :-)

Tanja am 2020.05.13 um 08:13