Foto Bewerten
 

Ich suche ein Winterquartier !

  • Aufrufe: 2659
  • Bewertungen: 6
  • Downloads: 6
  • Bild:
  • 1024 x 576 Pixel
  • 73 kbytes
  • 72 dpi
öffentlich Dieses Foto ist frei Download / Voll-Ansicht
Ich suche ein Winterquartier !, Oberhaching

Hallo mir ist kalt, ich such ein Winterquartier. Wo soll ich hin, die Luft ist kalt - ich riech's, der Winter kommt bald. Wo schalf ich mich dann richtig aus ? Ich brauch ein warmes Igelhaus. Ich suche hier, ich suche dort, das bunte Herbstlaub, das ist fort. Im Garten war ich gern zuhaus, doch ohne Laub wandere ich aus. Rasch muß , hier her zurück, wo ich so gerne war !ich mir ne Höhle bauen, und werd im Wald nach Blättern schauen. Vielleicht komm ich im nächsten Jahr
ulrike stallechner 06.10.2017

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik

SO NIEDLICH !!!!

Ka.Hildebrandt am 2017.10.09 um 13:30