Foto Bewerten
 

Wandern auf dem Larapinta Trail

  • Aufrufe: 3818
  • Bewertungen: 4
  • Downloads: 7
  • Bild:
  • 3648 x 2736 Pixel
  • 2466 kbytes
  • 96 dpi
öffentlich Dieses Foto ist frei Download / Voll-Ansicht
Wandern auf dem Larapinta Trail, West MacDonnell Ranges Nationalpark

An diesem Tag war meine Blase bereits komplett von einer entzündeten Blase eingenommen und jeder Schritt hat geschmerzt. Trotzdem war es einer der schönsten Tage meines Lebens. In dieser wunderschönen, speziellen Landschaft zu wandern ist einfach einmalig. Schade, dass ich den Trail wegen der Blase nicht beenden konnte und nach einer Woche aufgeben musste...
Dennis Schieren 07.05.2016

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik

Hey, hey! Danke für deinen Kommentar. Ja, es ist wirklich sehr beeindruckend dort. Ich denke trotzdem, dass ich den Trail leider nie beenden werde. Es gibt einfach noch zu viel vollkommen Neues auf der Welt, das ich gerne sehen würde... Warst du selbst auch dort oder hast es vor den Trail zu machen?

Dennis Schieren am 2016.06.01 um 18:31

Hey, eine wirklich beeindruckende Landschaft.
Und Blasen sind wirklich eine Qual. Wirst du den Trail zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal machen um ihn zu beenden?

Outdoorfan im Norden am 2016.05.26 um 08:54

Das erste Blase soll natürlich Ferse heißen ^^

Dennis Schieren am 2016.05.07 um 08:31