Foto Bewerten
 

Oase der Ruhe nach langem Weg

  • Aufrufe: 3058
  • Bewertungen: 19
  • Downloads: 0
  • Bild:
  • 4000 x 3000 Pixel
  • 4277 kbytes
  • 72 dpi
öffentlich Dieses Foto ist frei Download / Voll-Ansicht
Oase der Ruhe nach langem Weg, Mercadoiro

Meine Freundin Jutta und ich waren im April zu Fuß auf dem Jakobsweg von Leon bis Santiago de Compostella. Wir waren schon Tage unterwegs bei schlechtem Wetter. Wiedermal bei Regen sind wir morgens am 25.04.12 von Samos losgelaufen. Es war ein mühsamer Weg von ca. 30 km, bis wir an der schönen Herberge Albergue de Mercadoiro angekommen sind. Plötzlich riss der Himmel auf, wir konnten uns wärmen und erholen. Wunderschön!

Ursula Bernhardt
Ursula Bernhardt 19.09.2012

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:


Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik