Foto Bewerten
 

Eisbärin im Sprung

  • Aufrufe: 5023
  • Bewertungen: 52
  • Downloads: 9
  • Bild:
  • 3383 x 2256 Pixel
  • 1769 kbytes
  • 72 dpi
öffentlich Dieses Foto ist frei Download / Voll-Ansicht
Eisbärin im Sprung, Vor Spitzbergen

Mittagspause auf dem Forschungseisbrecher Polarstern, auf einmal hallen Rufe durchs Schiff: Eisbär auf steuerbord! Der Blick der Eisbärendame ist neugierig, doch als sie feststellt, dass wir als schwimmende Konservendose ungenießbar sind, zieht sie elegant von dannen. Eine unvergessliche Begegnung in der Arktis.
Sebastian Menze 15.08.2012

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:


Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik

Prima Foto, es muss ein tolles Erlebnis gewesen sein !!! Hoffentlich komme ich auch mal dorthin !!!
MfG
Dirk

Dirk Niggemann am 2012.09.05 um 08:02

Tolles Erlebnis! Hätte nie erkannt, dass eine Eisbären-Dame ist !

Paul am 2012.08.15 um 22:03