Foto Bewerten
 

Natur erleben: Schmetterling auf Naggl

  • Aufrufe: 3096
  • Bewertungen: 7
  • Downloads: 0
  • Bild:
  • 2592 x 3456 Pixel
  • 2200 kbytes
  • 180 dpi
öffentlich Dieses Foto ist frei Download / Voll-Ansicht
Natur erleben: Schmetterling auf Naggl, Naggl Alm

Mountainbiken heißt auch Natur erleben. Schöner Schmetterling am Fuße der Naggl Alm auf 1400m am Weißensee in Kärnten. (Weitere Bilder auf www.mtb-blog.info)
Daniel Kreischer 10.08.2012

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:


Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik

Ok, den Schmetterling erkennt man nicht wirklich. Aber die bütende Distel ist doch nett. Ich sehe Outdoor-Momente auch eher als allgemeine Foto-Plattform und erwarte nicht, dass alle Bilder 100% optimal ausgerichtet und belichtet sind - so wie meine :-)

Paul am 2012.08.14 um 21:02

Sorry, aber das ist ein lächerliches Bild, daß keinem fotograf. Anspruch gerecht wird. - Das Geschreibe über das Mountainbiking wertet dabei das Eigentliche, nämlich eben das Bild eines Schmetterlings, auch nicht auf. Wozu dann das also...? War selber Biker und habe Int. zustande gebracht. Leute, ich bitte Euch, seit ehrlicher in der Beurteilung.
Ich sehe einen überbelichteten Pfosten und etwas Undefinierbares, viel zu Kleines... Was macht es da für einen Sinn zu erwähnen, daß es auf der Naggi Alm entstanden ist? Mann oh Mann... Trotzdem (oder gerade deswegen): mfG: Bernd

Bernd am 2012.08.10 um 10:52