Foto Bewerten
 

Sarmadelta am Baikalsee im September

  • Aufrufe: 4298
  • Bewertungen: 17
  • Bild:
  • 3776 x 2520 Pixel
  • 7634 kbytes
  • 72 dpi
nicht öffentlich Dieses Foto ist nicht öffentlich  Kein Download möglich!
Tags:   Wiese   Wolken   Bilder Russland
Sarmadelta am Baikalsee im September, Sarmadelta Baikalsee

Dieses Bild entstand auf meiner Botanisch-Ornitologischen Exkursion am Baikalsee in Russland bzw. Sibirien. Das Sarma Delta liegt ca. 5 Autostunden Richtung Osten von Irkutsk, der größten Stadt am Baikalsee, entfernt. Ich war glücklicherweise zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Es war sehr windig und die Wolken bewegten sich schnell. Doch mit ein wenig Glück gelang es mir, einen dieser kurzen aber doch überwältigenden Momente einzufangen.
Martin Gülich 14.01.2012

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:


Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik

Unglaublich schöne Landschaft und toller Himmel

Paul Paulson am 2012.01.18 um 23:30