Foto Bewerten
 

Fuji im Abendlicht

  • Aufrufe: 2347
  • Bewertungen: 8
  • Bild:
  • 3072 x 2304 Pixel
  • 2076 kbytes
  • 250 dpi
nicht öffentlich Dieses Foto ist nicht öffentlich  Kein Download möglich!
Tags:   Bilder Japan
Fuji im Abendlicht, Kawaguchi-Ko

Der Fuji-san erinnert manchmal an einen meditierenden Mönch, besonders, wenn man ihn in der Stille des Abends betrachtet. Hier zeigt er sich zum letzten Mal während meiner Wanderung. Wenig später war er wieder mit Wolken verhüllt und wurde damit endgültig zum Fuji-Kato :-)
Ralf Hofer 23.10.2011

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik

Hallo Paul, im Sommer sind die Chancen zum Fuji-gucken eher miserabel. Im Frühling und Herbst dagegen relativ gut. Dies Bild entstand in den letzten Februartagen.

Ralf Hofer am 2011.10.23 um 22:05

Fuji-Kato - sehr schön :-)))) Welche jahreszeit war es denn?

Paul am 2011.10.23 um 17:13