Foto Bewerten
 

Morgen früh wird alles mit schnee bedeckt.

  • Aufrufe: 2269
  • Bewertungen: 5
  • Downloads: 1
  • Bild:
  • 2592 x 1944 Pixel
  • 1775 kbytes
  • 72 dpi
öffentlich Dieses Foto ist frei Download / Voll-Ansicht
Morgen früh wird alles mit schnee bedeckt., UKOK(Grenze Zwischen MONGOLEI, KASACHSTAN, CHINA, Russland))

Eins von unserem Nachtlager am "Ukok", ort wo niemand wohnt, wegen schlechten bedinungen. Man Sagt die frühere Zivilisation hat noch hier gelebt.
Es war unser 3-Frauen Tour auf eigene faust.
In der nacht senkt Temperatur unter 0 grad und morgen früh als wir aus dem Zelt rauskommen ist alles weiss...
Kochen kann man hier nur mit trockene ziegen-"kake",
Selten ziehen hier die ziegen herde durch, Gott sei dank, so hinterlassen sie hier diesen wertwollen brennmittel, weil es ansonsten keine stückchen holz nächste 10-20 km gibt....
Svetlana Korotkova 01.09.2011

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik

Super das es Frauen gibt die so eine Unternehmung wagen. Finde ich toll.

j.w. am 2012.02.15 um 22:04

Toll, dass ihr so wagemutig gewesen seit. Mein Frau wäre nicht alleine los.

Lars am 2011.09.06 um 10:07

klingt echt ungemütlich. aber das "ungemütliche" kann ja auch mal schön sein :-)

Tobias am 2011.09.02 um 08:00