Foto Bewerten
 

Hinauf in die Eiszeit

  • Aufrufe: 1146
  • Bewertungen: 5
  • Downloads: 7
  • Bild:
  • 4032 x 1908 Pixel
  • 3575 kbytes
  • 72 dpi
öffentlich Dieses Foto ist frei Download / Voll-Ansicht
Hinauf in die Eiszeit, Harachov

Wir waren im Tal gestartet und wanderten im Grünen los. Ein wilder, kleiner Bach begleitete uns lange auf unserem Weg. Das Gelände wurde immer schroffer und steiler, und die ersten weissen Baumspitzen ließen unsere Augen leuchten. Wir kämpften uns immer weiter bergan, konnten diesen krassen Wechsel der uns umgebenden Natur gar nicht fassen. Nach langem Marsch kämpfte sich für einen kurzen Moment die Sonne durch die Wolken - ein unvergesslicher Augenblick. Wir genossen diesen Moment in vollen Zügen und ließen unseren Blick schweifen. Vom frostigen, schneebedeckten Berghang hinab ins grün leuchtende Tal. ;-) Danke, das wir dies erleben durften ...
Claudia Baddack 02.02.2023

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik