Foto Bewerten
 

Nachts auf der Plaza Garibaldi

  • Aufrufe: 1928
  • Bewertungen: 5
  • Downloads: 0
  • Bild:
  • 3072 x 2304 Pixel
  • 2958 kbytes
  • 72 dpi
öffentlich Dieses Foto ist frei Download / Voll-Ansicht
Nachts auf der Plaza Garibaldi, Mexiko City

Nachts auf der Plaza Garibaldi geht die Post ab. Sollte sich kein Besucher entgehen lassen! Nach ein paar Tequilas oder Pulques im Bauch fühlt man sich nicht nur mutig genug, sondern auch fast schon dazugehörig. Ich bin übrigens entsetzt, wie erbärmlich wenig hier bisher zum Thema Mexiko hinterlegt wurde, wo dieses Land doch eines der schönsten der Welt ist! Mit den oft zitierten Gefahren kommt der Normalreisende praktisch nie in Kontakt - wer geht schon freiwillig ins Grenzgebiet zu den USA oder in die prekären Regionen der Großstädte. Auf meinen 9 Reisen nach Mexiko seit 1983 ist mir noch nie auch nur das Geringste passiert. Die folgenden Bilder habe ich nicht in der Hoffnung auf einen Gewinn geschickt, sondern um eine Lanze zu brechen für ein zu Unrecht vernachlässigtes Land. Viva Mèxico!
Ralf Hofer 28.05.2017

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik