Foto Bewerten
 

Impression aus Lissabon

  • Aufrufe: 2115
  • Bewertungen: 2
  • Bild:
  • 5456 x 3632 Pixel
  • 5114 kbytes
  • 72 dpi
nicht öffentlich Dieses Foto ist nicht öffentlich  Kein Download möglich!
Tags:   Bilder Portugal
Impression aus Lissabon, Lissabon

Unterwegs in Lissabon gegen Abend spiegelte sich auf einem der herrlichen kleinen Plätze eine Straßenlaterne an dieser Fassade. Außer mir schien es niemanden so recht zu interessieren, alle strömten vorbei (wahrscheinlich in freudiger Erwartung des sich jetzt anschließenden Feierabends). Na ja, das ist das große Glück des Reisens, das man Dinge wahrnimmt, die im Alltag untergehen. Jetzt ziert das Bild mein Regal, und ich erfreue mich täglich dran und erlebe diese Moment immer wieder. Wunderbar!!!
Claudia Hübner 14.08.2017

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:


Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik