Foto Bewerten
 

Warten auf die Sonne

  • Aufrufe: 648
  • Bewertungen: 2
  • Bild:
  • 2048 x 1536 Pixel
  • 920 kbytes
  • 72 dpi
nicht öffentlich Dieses Foto ist nicht öffentlich  Kein Download möglich!
Tags:   Berg   Himmel   Outdoor Sommer 2016   Rucksack   Schnee   See   Sonnenaufgang   Wandern   Wiese   Wolken   Zelt   Bilder Norwegen
Warten auf die Sonne, Finse , Hardangervidda

Erster Zeltplatz bei der Nord - Süd - Querung der Hardangervida im Juni 2016. Draußen waren -5 Grad und es hat die ganze Nacht geregnet. Kurz nach dem Aufstehen (ca 7:30) hörte der Regen schlagartig auf und es wurde wesentlich heller. noch beim Frühstuck brach die Sonne durch und wir konnten ein (relativ) trockenes Zelt einpacken und die Querung der Hardangervidda bei bestem Wetter starten (es sollte aber nicht so gut bleiben).
Es ist eines der schönsten Momente bei der Querrung der Hardangervidda, da das Wetter nicht so gut war und wir uns durch Schnee, Regen und starken Wind kämpfen mussten, doch war der erste Morgen ein ganz "gemütlicher" mit Sonne und kaum Wind.
Carina Schade 17.05.2017

 

Dein Name:

jetzt Dein Kommentar:

Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.
Die Zeichen im Bild sind unleserlich. Generiere eine neue Grafik